Wie kann ein Tag schon werden, der mit AUFSTEHEN beginnt...

 


Wie kann ein Tag schon werden, der mit AUFSTEHEN beginnt...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  lustich,lustich,trallallalala...
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Hessisch für fortgeschrittene...


http://myblog.de/morgenmuffel299

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo!

So da bin ich! Na, was soll ich sagen... Ich find´s jedenfalls jedes´Mal aufs Neue ziemlich schwer, mich selbst zu beschreiben'... Naja, was soll´s! Ich mag den Sommer auf jeden Fall viel lieber als den Winter, da ich die Dunkelheit und den Matschschnee nicht abkann... Es ist ja nich so, dass ich die Kälte nicht ausstehen kann, dagegen kann man sich schließlich anziehen und das wird ja wohl kaum einen Grund sein, den Winter zu verabscheuen...Und dank der Klassenfahrt nach Fügen letztes Jahr um diese Zeit, mag ich (richtigen) Schnee eigentlich ganz gerne.

Also ich denk mal das jetzt schon einen nützlichen Eindruck von ir haben: Ich bin manchmal nämlich ein ganz schön verwirrtes Kind...

Alter: 26
aus: 44532 Lünen
 
Schule: FSG in Lünen

Ich mag diese...
Musiker: Nirvana, Linkinpark, Green Day, blink182...So ganz gegen Hip-Hop bin ich nicht,deshalb auch die Pussycat dolls...
Lieder: gibt´s viiiiiiiiieeeeeeeeele!
Sendungen: Desperate Housewifes, Gilmore Girls und das was grade interessantes aufm Flimmerkasten kommt, wenn mir langweilig ist...
Filme: Hmmmm...Erin Brockovich, Top Gun, Dirty Dancing, ähhmmm und noch ein paar andere, deren Titeöl mir jett nicht einfallen...
Schauspieler: Um rein nach der Qualität der Schauspieler zu urteilen und meiner Objektivität freien Lauf zu lassen: Tom Hanks, Jonny Depp, Whoopie Goldberg und Julia Roberts
Bücher: Extra scha(r)f, PS. Ich liebe dich, Für immer vielleicht...Lauter so Schnulzen...
Autoren: Das ist eigentlich egal...
Sportarten: Reiten, Handball und hin und wieder joggen...
Hobbies: Lesen, fernsehen, chillen, telefonieren, im Internet surfen...
Orte: Mein Bett...Definitv...!

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung